large image

Welcome, check out our extensions, plugins and more for free Click here....

Der Small Typ: deutlich mehr als 2 Jahrzehnte zurück, Viking® und eine Vision zu schaffen zielorientierte Kreuzfahrten für “das denkende Individuum” mit einem Fokus auf der Essen, Menschen, Gesellschaft und Praktiken. Now mit einer Flotte, die Zahlen über 60 Boote, liefert Viking beide See und Wasser Kreuzfahrten in vier bedeutenden Regionen, einschließlich 25 Länder. Die All-inclusive-Reiserouten zu atemberaubenden Gebieten und Atmosphäre nur für Erwachsene angenehm, ​​erstellen ihre Besuche ideal für Paare die verzweifelt sein auschecken die ganze Welt. Wenn Viking wächst innerhalb des bevorstehende viele Jahre, das Unternehmen antizipiert einbeziehen viele andere Boote und Orte zu ihren Angeboten}.

Anzeigen

1997 startete Viking® eine Mission zu schaffen a zielorientiertes Wissen als Option zu dem konventionellen Segel Design. Beginnend mit einer Flotte von vier Schiffen, Viking schnell wurde bekannt für die intime, inklusive Kreuzfahrten entworfen für minderwertige Anzahl Gäste. Dies bedeutet Menschen erreichen springen tief in ihren Orten, indem vertraut gemacht werden, mit all dem, was Lokale Essen, Tradition, Traditionen, und Menschen.

Viking ist fast als sagenumwoben für des Menüs von Dinge sie nicht an Bord: Casinos, Kinder und Regenschirm Produkte. Die Segel Reichweite zusätzlich Vertrauen in Nickel-und-Diming ihr Verbraucher.

Jede Segel nimmt Freunde entlang unter Planeten besten Wasserstraßen der Erde in heiteren skandinavischen Räumen sein können still und voller Sonnenlicht. Schiffe hergestellt zu werden, um die kleine Anzahl von Besuchern eine Chance geben zu kennenlernen|sich kennenzulernen|sich kennenzulernen|sich mit|lernen|zu analysieren} einander besser während ihrer Reise.

“zwei Jahrzehnte vor, See Kreuzfahrt war nicht bekannt den meisten uns Touristen, und danach wir sind stolz, dass Viking ist ein Haushalt name. Wir haben ausgegeben deutlich mehr als 1 Milliarde US-Dollar Marketing und Werbung das Konzept einer zielorientierten Kreuzfahrt “, sagte Torstein Hagen, Vorsitzender und Gründer }.

Unter den Umständen Freunde wird nicht finde eine Wikinger Kreuzfahrt: Rauchen, Einnahmen Stress, offizielle Nächte in Kabinen und Preise für Limonaden, Wein oder Bier bei Mittagessen und Abendessen.

Es ist das bequeme Atmosphäre eines Schiffs mit begrenzter Kapazität voll ähnlichen erwachsenen menschen, zusammen mit von Gebühren, alle Viking der Ruf für romantisch, echt Erlebnisse, die Schub Besucher näher viele der Erde Gesellschaften â € ”und zu einander.

Jede Reise ist akribisch geplant Showcase den Ort

Wikinger Kreuzfahrten habe tatsächlich ein stärkeres betrachte kulturelles Bereicherung durch immersive Begegnungen – sowohl an Bord und an Land. Besucher im Freien in Schiffs Bogen, und genießen Abendessen in einem eleganten Restaurant. Aufmerksam und einladend Team sicherstellen das Essen Erfahrung bei jedem Essen.

Das exklusive an Bord Gesellschaft Kurs erlaubt Gäste, zu nehmen ein tieferes Tauchen in das Ziel ‘s Individuen, Sprache und Gesellschaft. Freunde Entdecken ihre Häfen von Telefonanruf über Schiff Beschäftigungen wie Kunstwerk, Hintergrund Vorträge oder Verkostungen an Bord Wein. An Land können Freunde besuchen Shows welches Feature lokale Künstler und Handwerker. Wikinger Boote durchschnittlich mehr als 11 mehrere Stunden an nordeuropäischen Slots, zur Verfügung stellen zusammen mit Ihrem Partner genügend Zeit zum Sehen spektakuläre Orte und das Gesellschaft direkt.

Verbringen Freizeit wenn Sie sich die Onboard Sammlung ansehen, enthält Wände von Leitfäden, bequeme Lesebereiche Räume, und viel Licht. Auschecken Produkt ist tatsächlich gründlich kuratiert um, Viking stetig stetig und Hinzufügen von Schiffen, um zu dienen viel mehr Menschen und produzieren neue Reiserouten. “Wir haben Viking mit der Vision gegründet, dass Urlaub sein könnte viel mehr zielorientiert. Alle unsere Sehkraft hat mit Menschen|mit Individuen|mit Menschen|mit anderen} in Resonanz getreten “, sagte Torstein erwähnt .

Ein einzigartiges Vereinbarung mit dem Schiffbau Organisation Fincantieri definiert zu wachsen Wikinger Sammlung um sechs Meer Schiffe bis 2027. Dies könnte neben 10 anderen sein die waren bestellt. Sieben brandneue See Boote, darunter sechs preisgekrönte Wikinger-Langschiffe, werden 2019 ihr Debüt geben. Das 7. Schiff ist speziell erstellt für ihr Pfad im Reisen “, sagte Torstein.

meine neueste blog-post